Neu im Shop

Neu im Shop – Fünf Drucke

Neu ab sofort im Shop erhältlich: Fünf Drucke in auf 50 Stück limitierter Auflage in den Formaten A3, 30×40 cm, 30×30 cm und 20×40 cm. 

Shop


AlsterArt 2019

AlsterArt 2019

Die AlsterArt 2019 ist vorbei und ich wieder im heimatlichen Berlin. Das war meine erste Kunstschau in einer anderen Stadt und ein voller Erfolg. Viele nette neue und bekannte Kollegen, viele gute Gespräche und als Bonus einige verkaufte Bilder und gute Einnahmen. Toll organisiert im schönen Poppenbüttel – hat wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder!


Kunstfest Pankow

Kunstfest Pankow 2019 

Hach war das wieder schön. Das Kunstfest im Pankower Schlosspark war wieder ein Höhepunkt des Jahres. Auch weil die Pankower irgendwie genau das richtige Publikum für meine Bilder sind. Neun von ihnen sind jetzt in Pankow geblieben. Tschüß und Danke Pankow, Danke den Organisatoren von GESOBAU – vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder…

 


Kalender sind da

Kalender sind da

Meine Kalender sind da und ab sofort im Shop erhältlich! Oder ihr kommt zum Kunstfest Pankow am 15. und 16. Juni im Schlosspark Schönhausen.


Postkarten und Bücher in Kreuzberg

Postkarten und Bücher in der Krimibuchhandlung Hammet

Seit gestern (27. Mai 2019) gibt es in der Krimibuchhandlung Hammet in Kreuzberg 18 verschiedene Postkarten von mir und meine beiden „Berlin – Schwarz – Weiß“ Bücher zu kaufen. 


Neu im Shop

Neu im Shop

Wasserfall, Vollmond und die Gedächtniskirche

Ab diesem Jahr verkaufe ich folgende Bilder neu auch als Kunstdruck im Format A3 (limitierte Auflage 50 Stück). Zu beziehen HIER

 


Vernissage voraus!

Vernissage voraus!

Vernissage Licht auf den straßen

Licht auf den Straßen


Making of „Hinter den Straßen“

Making of „Hinter den Straßen“


Und noch ein Kalender

Und noch ein Kalender

Wandkalender 2019

Und seit heute im Shop, der Wandkalender 2019 mit zwölf aktuellen Bildern. 


53 Berlinbilder im Tischkalender 2019

53 Berlin Bilder im Tischkalender 2019

Fünf Jahre Berlin-schwarz-weiß

Anlässlich des Umstandes, dass ich vor fast genau fünf Jahren mein erstes Berlin Bild zeichnete, habe ich diesmal einen Tischkalender, der wöchentlich funktioniert erstellt. Das heißt 53 Bilder meiner Heimatstadt, gezeichnet in den Jahren 2013-18.
Ab sofort ist er HIER käuflich zu erwerben.