Ausstellung in der Heimat, Venedig und Edgar Allen Poe

Vom Februar bis März konnte ich meine Bilder in der Stadt zeigen, in der ich aufgewachsen bin – Laage in Mecklenburg. Ich fand eine großartige Location im Kulturbahnhof in Laage mit großartigen Leuten, die Ihn betreiben. Danke Ihr Vier! Die Vernissage am 24. Februar war eine tolle Feier – auch dank der Musik von Matilda & Friends aus Rostock. Und einige meiner Bilder hängen nun in Laage und Umgebung. 

Ausstellung Laage 01

Meine Bilder in Laage und ich

In diesem Quartal war ich auch überdurchschnittlich produktiv. Von den 13 Bildern aus drei Monaten kann ich aber nur acht zeigen, der Rest waren Auftragsarbeiten.

Blaue Stunde Laage

Blaue Stunde Laage, Schabkarton coloriert, 9. Januar 2023, 30×40 cm

 

Hochwald - Mittags

Hochwald – Mittags auf dem Nordfließ, Schabkarton, 12. Januar 2023, 70×50 cm

 

Canale Grande

Canale Grande II, Schabkarton, 31. Januar 2023, 70×50 cm

 

Winter

Winter in Radensdorf, Tusche auf Clayboard, 2. Februar 2023, 30×30 cm

 

Am Senefelder Platz

Am Senefelder Platz, Schabkarton, 8. Februar 2023, 40×50 cm

 

Der Weg zum Weststrand 2

Der Weg zum Weststrand 2, Schabkarton, 15. Februar 2023, 40×30 cm, VERKAUFT

 

POE

Poe, Schabkarton, 14. März 2023, 24×30 cm

 

Sredzkistraße

Sredzkistraße Märzmelancholie, 17. März 2023, Schabkarton, 40×50 cm