Meine Bilder

Schabkarton und Tusche

Auf dieser Website zeige ich einen Überblick meiner aktuellen Arbeiten, von Comic bis Malerei, von auf dem Dudelsack bis zu einem Kinderbuch. Besonders aktuell durch einen Blog kann der Besucher das Entstehen neuer “BerlinNoir” Grafiken miterleben und sich auf neue Seiten der Grafik Novel “Schnapsratten” freuen. Wem meine Arbeiten gefallen, kann ein Teil hier im Shop erwerben.

Vollmond, Berliner Dom und Altes Museum

Ich nutze  verschiedene grafische Methoden wie Bleistiftzeichnungen, digitalen Techniken oder Akrylmalerei. Besonders am Herzen liegen mir aber Tuschezeichnungen und Schabkarton. Letztere ist eine sehr exklusive Technik, mit der ich meine Intention – Landschaften Emotionen einzuhauchen –  bestmöglich umzusetzen vermag.

Rüdiger Neick bei der Open Air Gallery 2018
Rüdiger Neick bei der Open Air Gallery 2018

Wer meine Bilder und mich life sehen möchte, kann sich HIER über Termine zu Ausstellungen und Kunstmärkte informieren.

Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken meiner Werke.

Siemenssteg, Manhattan Bridge und Raumerstraße