Das Buch „Berlin – Schwarz – Weiß. Ein Stadtbummel in 24 Bildern“ ist ab sofort auch online zu kaufen. https://www.recknitzthal.de/produkt/berlin-schwarz-weiss/

16

Erste Lesermeinungen:

„Einfach zu schön und spannend geschrieben, um mit dem Lesen mittendrin aufzuhören! Ein Genuss, wahrlich! Also vielen Dank auch für diesen schönen Teil des heutigen Abends!

Ich lebe seit 30 Jahren in Berlin – in West und Ost – und doch habe ich in Deinem Buch vieles für mich bisher Unbekannte entdeckt. Die Dicke Marie z.B. werde ich auf jeden Fall mal besuchen und kennenlernen wollen!

Und auch so viel Neues zur Geschichte und über Hintergründe von Plätzen und Bauwerken erfahren, Waaaahnsinn! Deine Texte sind so interessant und mitreißend geschrieben, dass sie sich ganz leicht lesen lassen. Jede Geschichte macht Lust auf die Nächste! Echt, ein sehr gelungener Werk!“    L.

„Mensch Rudi, nicht nur assoziative und wunderschöne Grafiken, sondern auch super Texte sind im Buch! RE-spekt! War ein sehr netter Abend! Danke nochmal für die Einladung.“ M.