Meine Mappe quillt über, das ist für Euch eine gute Nachricht. Damit ich wieder Platz bekomme, werden diese 14 Bilder aus dem Jahr 2013 für den unglaubliche Preis von je 60,00 € verkauft. Inklusive Versand! Die Bilder sind alle in A3 Format angelegt. manche etwas schmaler, manche etwas kürzer.

Das Ganze läuft nicht über den Shop. Einfach eine Mail (ruediger at neick.de) an mich, und ich regele den Rest. Also zulangen ehe sie weg sind.

Hier sind die Bilder:

Kulturbrauerei

Kulturbrauerei

1305_Reichstag

Reichstag im Mai

Hirschfeldufer

Hirschfeldufer

1310fernsehturm_nachts

Stadtzentrum bei Nacht

1308Torstr

Torstraße

1308Alex

Alexanderplatz

1308_SonyCenter

Sonycenter

1308_Gendarmenmarkt

Gendarmenmarkt

1307_Str17Juni

Straße des 17. Juni

1307_MoabiterBruecke

Moabiter Brücke

1307_Kronprinzenbr

Kronprinzenbrücke

1307_Kreuzberg

St. Thomas in Kreuzberg

1306pp

Potsdamer Platz

1305BrandenburgerTor

Brandenburger Tor