Musik

Claasen

In den Jahren 1995 – 2011 lebte ich fast ausschließlich vom Musikmachen, in erster Linie auf historischen Veranstaltungen, beispielsweise Mittelaltermärkten, Ritteressen usw.

Ich erteilte und erteile Musikunterricht für Sackpfeife und Schalmeien.

Auf diesen Seiten gibt es einen kleinen Überblick über Instrumente, Unterricht und Musik zum Hören.

 

3 Gedanken zu „Musik&8220;

  1. Sehr geehrter Herr Neick,

    könnten Sie sich vorstellen, im Frühjahr einen Abend in der Kultur- und Kinderkirche zu gestalten? Über das Programm läßt sich reden; toll wäre, wenn etwas irische Musik dabei wäre, aber es kann auch ein gemischtes Programm mit Liedern und Geschichten sein …

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein solcher Abend zustandekäme.

    Freundliche Grüße, Rob Bauer

    1. Hallo Herr Bauer, nein Auftritte mache ich gar nicht mehr. Viel Glück bei der Suche, denke sie werden da etwas passendes finden. (Kann leider auch keine Tips geben, bin da völlig raus)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rüdiger Neick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.