Da kommt was Großes aus dem Meer

  da_kommt_was-grossess_00Die Glühwürmchen behaupten es: Da kommt was Großes aus dem Meer.
Doch wie groß ist es und was ist es nun genau? Der Sternenstaub, das Nachtelfchen,
der Pusteblumenwicht und andere Bewohner des Schummerwunderwisperwaldes machen sich auf den Weg, es herauszufinden… 

Das Buch ist von mir geschrieben und illustriert. Auch für den Hausgebrauch in kleinster Auflage gedruckt.

Damit viele Kinder Nachtelfchen, Pusteblumenwicht und co auf Papier kennenlernen können, benötige ich einen Verlag. Ich bin für Tips und Hinweise dankbar.

 

Hier die ersten vier Seiten:

da_kommt_was-grossess_00b da_kommt_was-grossess_01 da_kommt_was-grossess_02 da_kommt_was-grossess_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.