Termine

4. – 31. Mai Zwei meiner Bilder nehmen an der 7th Annual Exhibition 2018 der International Society of Scratchboard Artists in Middletown Ohio teil
26. – 27. Mai Frühlingszauber in Westend – Preussenallee
3. Juni OpenAirGallery auf der Oberbaumbrücke 
16. Juni Nachtmarkt zum Citadel Musicfestival in der Spandauer Zitadelle
1.-2., 8.-9. und 15.-16. Dezember Weihnachtmarkt in der Sophienstraße
14. Januar – 11. März 2019 Ausstellung im Zimmer 16 in Pankow
23. Juni – 29. Juni 2020 Gemeinschaftsausstellung in Freising Bayern (geplant)

Und noch ein Kalender

Wandkalender 2019

Und seit heute im Shop, der Wandkalender 2019 mit zwölf aktuellen Bildern. 

53 Berlin Bilder im Tischkalender 2019

Fünf Jahre Berlin-schwarz-weiß

Anlässlich des Umstandes, dass ich vor fast genau fünf Jahren mein erstes Berlin Bild zeichnete, habe ich diesmal einen Tischkalender, der wöchentlich funktioniert erstellt. Das heißt 53 Bilder meiner Heimatstadt, gezeichnet in den Jahren 2013-18.
Ab sofort ist er HIER käuflich zu erwerben.

Von Märkten und Cafès

Urban Spree und Aromas Cafè

Die Berlin Graphic Days für dieses Jahr sind gelaufen. Bin wie immer völlig platt und sehr froh, dass einige meiner Lieblinge neue Besitzer haben.Unter anderem sind meine älteste Schabkartonarbeite, der “Victoriapark” und mein jüngstes Werk, der “Nasse Spatz” davon. Und viele viele Drucke.

Einige dieser Bilder (genauer acht) hängen seit gestern (dem 6. März 2018) in Aromas Café in der Marienburger Straße im Prenzlauer Berg. Ein urgemütliches kleines Lokal in der Nähe vom Boesner.