Termine

9. September Acht Bilder hängen zwei Monate lang (auch zum Verkauf) im Aromas Café
10. November
Alsterart in Hamburg
1., 2., 3. und 4. Adventswochenende Weihnachtsmarkt Sophienstraße
23. Juni – 29. Juni 2020 Gemeinschaftsausstellung in Freising Bayern (geplant)

Kunstfest Pankow 2019 

Hach war das wieder schön. Das Kunstfest im Pankower Schlosspark war wieder ein Höhepunkt des Jahres. Auch weil die Pankower irgendwie genau das richtige Publikum für meine Bilder sind. Neun von ihnen sind jetzt in Pankow geblieben. Tschüß und Danke Pankow, Danke den Organisatoren von GESOBAU – vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder…

 

Neu im Shop

Wasserfall, Vollmond und die Gedächtniskirche

Ab diesem Jahr verkaufe ich folgende Bilder neu auch als Kunstdruck im Format A3 (limitierte Auflage 50 Stück). Zu beziehen HIER

 

Mondlicht und Schnee

Platanen und das Rote Rathaus

Die Ausbeute dieser Woche und die ersten Bilder diesen Jahres sind beides Schabkarton auf Ampersand Scratchboard im Format 50×40 cm:


Rotes Rathaus im Schneegestöber, Schabkarton, 22. Januar 2019


Platananen im Mondlicht, Schabkarton, 25. Januar 2019

 

Licht auf den Straßen

Vernissage im Zimmer 16

Die Vernissage war ein voller Erfolg! Das Zimmer 16 war proppenvoll und die Stimmung großartig. Auch ein paar Zeichnungen und viele Bücher sind verkauft. Bis zum 9. März sind die Bilder noch im Zimmer 16 zu sehen und käuflich zu erwerben, immer zu den Öffnungszeiten. Vielen Dank den vielen Beteiligten: der wunderbaren Anne Franke –  die selbst Malerin ist – für die Organisatorin, der großartigen Merit Zloch für die Musik und meiner lieben Frau.

Die Ausstellung ist bis zum 9. März immer ab 30 min vor Beginn der Abendveranstaltungen des Zimmer 16 zu besichtigen.