4 Gedanken zu „Berlin Noir – Helmholtzplatz bei Nacht

    1. Hallo Winfred, wegen dem Film habe ich ja die Überschrift „Winter vor dem Balkon“ gewählt. Ist ein toller Film, schön, dass Du das Bild magst.

      1. Dachte ich mir, aber wirklich meine eigene Meinung, – und die besten Darsteller. Keine Hollywood- Komödie. Habe eine DVD : Die Wand, mit M. Gedeck, (ausleihbar). Ursprüngliche Aussage: nicht verfilmbar. Bei Interesse zu Inspiration gern ausleihbar. Keine Kopie, sondern Spiegel der Emotion in Bildgestalt. Gruß Winne.

  1. geht ins Kino, egal mit wem oder allein. Immer ein Erlebnis. Für mich schöne Erinnerung an „damals“ : Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs.
    Bitte um Filmkritik von: Ich will Dich (2014) , danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.