Wow!

Das waren die „Berlin Graphic Days 07“ und ich bin völlig platt. Ich kam die beiden Tage kaum zum Denken, weil mein Stand fast dauerhaft eng belagert wurde und die Leute kauften wie blöde. Sooooo bitte in Zukunft immer… Wow!

GraphicDays07

2 Gedanken zu „Berlin Graphic Days #7&8220;

  1. Die nächsten BERLIN GRAPHIC DAYS stehen vor der Tür!
    Erstmalig, in diesem Sommer, vom 1.7. – 3.7., als dreitägiges Art-Festival.
    Mit ca. 100 internationalen und nationalen Künstlern, Kunst-Markt, Live-Paintings, DJ´s, Bands, Party, Biergarten, Night-Market und vielem mehr!
    Wie gewohnt im URBAN SPREE, auf dem RAW Gelände, Berlin Friedrichshain!
    Ab sofort können sich Künstler, für die wenigen noch verfügbaren Plätze, bewerben! Schickt uns Eure Unterlagen an info@granma.de
    Wir freuen uns darauf!
    Dear artists and art lovers! Please send your portfolio and links to: info@granma.de thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.